Über uns

Charakteristik

«Coating» informiert seine Leser monatlich über neueste Entwicklungen, Technologien und Anwendungen im Bereich der Beschichtung. Thematisiert werden dabei verschiedene Verfahren zur Beschichtung und Weiterverarbeitung von hauptsächlich bahnförmigen Materialien, aber auch die Chemie der unterschiedlichsten Beschichtungsmassen wie Klebstoffe, Lacke oder Farben. Die beschichteten Produktgruppen variieren von Kunststoff-Folien aller Art, Papier, Textilien und artverwandten Materialien bis hin zu Verpackungen.
«Coating» nutzt die Synergie-Effekte zwischen allen an der chemischen und technischen Beschichtung beteiligten Industriezweigen und integriert sie in die Berichterstattung. Neue Rubriken, Serien und Themenschwerpunkte wie z.B. zur Nanotechnologie zeugen davon, dass sich die Berichterstattung von «Coating» dem sich ständig verändernden Markt redaktionell schnell anpasst.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bestellen Sie doch gleich ein kostenfreies Probe-Abo:


Hiermit erteile ich Rek&Thomas Medien AG die Einwilligung, die oben aufgeführten Daten zum Zwecke der Abonnement-, Redaktions- und Anzeigenverwaltung zu erheben, verarbeiten und nutzen. Das Recht auf Löschung, Sperrung und Berichtigung dieser Daten sowie der Anspruch auf Widerruf der Einwilligungserklärung bleibt zu jedem Zeitpunkt bestehen.
Ich stimme der oben aufgeführten Einwilligung zu.