Über uns

SEHR GEEHRTE LESERINNEN UND LESER,

Covid-19 hat bei vielen Unternehmen starke Umsatzeinbußen verursacht. Messen wurden mehrfach verschoben. Dies wirkte sich als Katalysator auf die Digitalisierung der Marketing Prozesse aus. Viele Unternehmen konzentrieren ihre Kommunikation auf eigene Webinare und Newsletter. Die klassische, aus Anzeigen finanzierte, als Print Medium erscheinende Fachzeitschrift bildet in diesem Szenario leider immer seltener ein Baustein der Marketing Planung. Diese Situation erscheint uns das neue «normal». Auch wenn dadurch die unabhängige Expertise auf der Strecke bleibt…

Wir haben uns daher schweren Herzens entschieden, mit der September Ausgabe „Coating International“ einzustellen. Alle Ausgaben aus 2020 können noch bis April 2021 online gelesen werden.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Interesse als Leser unserer Zeitschrift und ihre Mitwirkung als Autoren und Kunden in den letzten 53 Jahren.

Alles Gute für Sie & bleiben Sie gesund!